Gitarrengruppe
Die Gitarrengruppe ist eine Gruppe von 8-10 Gitarrenspielern die sich 14tägig montags von 18.30 - 19.30 Uhr im Gemeindehaus trifft und bei Gemeindeveranstaltungen in unregelmäßigen Abständen spielt.
Ansprechpartnerinnen sind Elke Wehber und Christine Schütze
